Polycom Unternehmensgeschichte: 20 Jahre Innovation

Als 1990 alles anfing, hatte Polycom ein klar umrissenes Ziel: ein relativ einfach aufgebautes Gerät – die Freisprecheinrichtung – zu einem für die Geschäftswelt unverzichtbaren Instrument weiterzuentwickeln. Nun ist das Start-up von damals ein weltweit führender Anbieter von Collaboration-Lösungen für unterschiedliche Branchen und Unternehmen jeglicher Größe.

Zwei Jahrzehnte Innovation und über 800 Patente sind Ansporn, weiterhin einen Beitrag zur Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Menschen zu leisten. Unsere leistungsfähigen Lösungen bieten ein innovatives Benutzererlebnis. Millionen Menschen weltweit verlassen sich auf die Technologien von Polycom, wenn sie komplexe Probleme lösen, neue Ideen ausarbeiten, Zusammenhänge erforschen, anderen helfen, den Planeten schützen und Leben retten.