Wählen Sie das geeignete Telefon für den Arbeitsplatz aus. Holen Sie Ihr Einkaufsführer!

Die Sprache ist und bleibt einer der wichtigsten Kanäle für die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Teams und Einzelpersonen. Mit der richtigen Audiolösung können sich Ihre Teams auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich darauf, engere Verbindungen zu Kunden, Partnern und zueinander aufzubauen.

Wie treffen Sie bei der Vielzahl an Lösungen auf dem Markt die richtige Wahl für Ihre Organisation?

Im Einkaufsführer für Geschäftstelefone sind die Funktionen, Vorteile und Konferenzräume der einzelnen Lösungen aufgelistet, damit Sie sich für das richtige Desktop- oder Konferenztelefon entscheiden können. Erfahren Sie, wie sich Polycom Audiolösungen, einschließlich des neuen Polycom Trio™ 8500, in eine Vielzahl von Kommunikationsumgebungen wie Open-SIP, Skype for Business und Office 365 integrieren lassen.

Füllen Sie bitte das Formular aus, um den Einkaufsführer herunterzuladen.


Sie können Ihr Einverständnis jederzeit zurückziehen.

Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie eine separate Bestätigungsmail. Ihre Anmeldung ist erst wirksam, wenn Sie den Link im E-mail bestätigen.