Avaya-Ready-Lösungen von Polycom

Übersicht

Sie betreiben eine Avaya-Plattform und möchten Ihre Kommunikation mit Video oder neuen Sprachlösungen verbessern? Polycom bietet als einziger Anbieter eine umfassende, durchgängige UC-Umgebung für Avaya Aura® und andere Avaya Plattformen, wie Avaya Communications Server und Avaya IP Office.

Die Polycom Lösungen für Avaya Plattformen basieren auf benutzerfreundlichen Telefoniefunktionen. Nun stehen Ihnen nicht nur an Ihren Netzwerktelefonen sondern auch in Ihrer Video-Umgebung vertraute Funktionen, wie zentrale Rufnummernpläne, Halte- und Rufweiterleitungsfunktionen, zur Verfügung. Anwesenheitsinformationen werden an alle Geräte gesendet, sodass Sie immer wissen, wann und wo Sie Ihre Kollegen erreichen können. Bei Integration der Audio- und Videolösungen von Polycom in Plattformen wie Avaya Aura Communication Manager und Session Manager stehen Ihnen Funktionen wie zentrale Verzeichnisse, integrierte Bandbreitenkontrolle und Anrufzulassungssteuerung (Call Admission Control, CAC) zur Verfügung.

Unsere gemeinsamen Kunden (Unternehmen, Regierungsbehörden, Bildungseinrichtungen und Gesundheitsdienstleister) können sich beruhigt darauf verlassen, dass die Serviceteams von Polycom und Avaya die richtige Polycom Lösungen für ihre Avaya Umgebung finden.

  • Die Kompatibilität der Polycom Lösungen mit führenden Avaya Plattformen ist geprüft, dokumentiert und belegt.
  • Gemeinsam bieten Polycom und Avaya Lösungen für kleine und große Unternehmen.
  • Unsere Standard-basierten Produkte sind kompatibel mit anderen führenden UC-Plattformen und sichern so Ihre IT-Investitionen.
  • Dank der Managed Services für die Standard-basierten Lösungen von Polycom kann unsere ganze Palette an Videolösungen über die Avaya Operations Services bereitgestellt werden.
  • Polycom ist seit 2007 Avaya DevConnect Partner. Weitere Informationen zu den Polycom Lösungen mit DevConnect-Zertifizierung finden Sie auf der DevConnect-Website von Avaya.