Polycom
Planungs-
Designservice

Jedes Netzwerk und jedes Unternehmen ist einzigartig. Mit einem Portfolio an Designservices unterstützen wir Sie beim Identifizieren von Anwendungsfällen, dem Verständnis von wechselseitigen Abhängigkeiten, dem Reduzieren von Risiken, dem Erstellen einer Lösung, die genau so funktioniert, wie Sie es wollen, und dem Verkürzen der Implementierungszeit – das spart Zeit, Ressourcen und Geld.

Polycom unterstützt Sie bei der Bereitstellung Ihrer Lösung in Ihrer Umgebung. Dazu bieten wir eine ganze Bandbreite an Diensten im Zusammenhang mit dem Lösungsdesign, der Netzwerkvorbereitung und der physischen Bereitstellung Ihrer Lösung und erstellen einen Entwurf für nahtlose Collaboration-Lösungen.

  • Designservice für die Plattformlösungen
    Vereinfachen Sie die Integration von Polycom RealPresence-Videolösungen in Ihrer Produktionsumgebung: Techniker von Polycom stehen Ihnen mit ihrem bewährten Praxis- und Fachwissen zur Seite und garantieren minimale Beeinträchtigung Ihrer Betriebsabläufe bei maximalem ROI. Der Designservice ist der erste Schritt bei der Entwicklung der physischen Bereitstellung Ihrer Lösung.
  • Video Network Readiness Service
    Die Leistung Ihres Netzwerks ist entscheidend für eine erfolgreiche Bereitstellung Ihrer Videolösung. Damit Ihren Mitarbeitern Video in durchgehend hoher Qualität zur Verfügung steht, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Netzwerk für die Verwaltung und Unterstützung von Video-Traffic ausgelegt ist. Wenn Sie vor der Bereitstellung einer Polycom Lösung die Leistung Ihres Netzwerks bewerten, können Sie im Vorfeld alle Bereiche identifizieren, die die Leistung Ihrer Lösung beeinträchtigen können. Polycom ist der führende Experte in Bezug auf die Anforderungen für Hochleistungs-Videodatenverkehr über ein IP-Netzwerk.
  • Client Service Manager
    Benötigen Sie einen einzigen Ansprechpartner für das gesamte Projekt? Jemand, der Ihnen hilft, Zeit und Geld zu sparen, und der für die Bereitstellung Ihrer gesamten Collaboration-Lösung verantwortlich ist?  Ein Polycom Client Service Manager (CSM) ist solch ein Ansprechpartner, der Ihnen vom Vorgespräch über die Implementierung und Bereitstellung bis hin zum Betrieb zur Verfügung steht. Der CSM ist der Ansprechpartner für das Polycom Verkaufsteam, seine Partner/Händler, seine Kunden und die technischen Interessengruppen.

Anwenderberichte

Ressourcen

Polycom Services Portfolio

This brochure provides an overview of the portfolio of services available from Polycom

BROSCHÜRE

Professional Services

Transform your unified communications strategy into a competitive advantage

BROSCHÜRE