Poly Cloud Services verbessern die Zusammenarbeit der Benutzer durch Einblicke und Verwaltungstools und schaffen so eine beispiellose Erfahrung für Endbenutzer und IT-Support. Mithilfe der Cloud-Technologie bieten wir Ihnen die Lösungen, die Sie als Unternehmen oder Dienstleister für Ihre speziellen Bedürfnisse benötigen.


Unternehmen

Collaboration-Tools, Benutzeranforderungen und Arbeitsbereiche verändern sich ständig. Wie kann sich Ihr Unternehmen an diese sich ständig weiterentwickelnden Bedingungen anpassen und gleichzeitig die Kosten reduzieren sowie die Produktivität beibehalten?

  • Übersicht. Treffen Sie datengestützte Entscheidungen zur Immobilienzuteilung auf Grundlage von Benutzerverhaltensmustern – nicht auf Vermutungen. Einblicke von Poly bieten Ihnen Erkenntnisse über die Raumnutzung und die Anzahl der Personen.
  • Management. Der schnellste Weg zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit ist die Einführung einer einheitlichen Benutzeroberfläche. Die beste Art, auf Probleme zu reagieren, ist Proaktivität. Und die beste Möglichkeit, eine starke Kultur aufzubauen, ist eine zentrale Steuerung mit lokaler Flexibilität. All das bieten Ihnen unsere Management-Lösungen.
  • Cloud. Der Wechsel in die Cloud ist nicht nur ein Trend, sondern der Trend. Unsere Cloud-Lösungen bieten Ihnen Zuverlässigkeit, Redundanz, Kosteneinsparungen und flexible Nutzungsmöglichkeiten, mit denen Ihr Unternehmen wachsen kann.

Dienstanbieter

Optimieren und erweitern Sie Ihr Service-Portfolio mit dem PDMS-SP Cloud-Management-Service. PDMS-SP beschleunigt die Fehlerbehebung, indem sie Probleme transparent macht, bevor sie eskalieren. Die Ergebnisse sind besserer Service, bessere Unterstützung während des gesamten Lebenszyklus und bessere Kundenbindung.

  • Effektiv. Dieses umfangreiche, Cloud-basierte Verwaltungsportal bietet Ihnen notwendige Einblicke, um Einsätze von Technikern vor Ort zu vermeiden.
  • Reaktionsstark. Erkennen Sie reale oder potenzielle Probleme mit Audiogeräten oder Netzwerken mithilfe robuster Tools zur Fehlerbehebung, mit denen Sie weiterhin erstklassigen Support bieten können.
  • Aufschlussreich. Verschaffen Sie sich einen Einblick in die Audionutzung des Kunden, um neue Geschäftsanforderungen und -chancen zu erkennen.
  • Robust. Stellen Sie Audiogeräte, Kommunikation und Benutzerdatenschutz bereit in dem Wissen, dass diese verschlüsselt und intakt sind.

Poly Cloud-Services

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Poly Lens

Cloud-basierte Einblicke in und Verwaltung von modernen Meeting-Geräten

Jetzt können Sie die Zusammenarbeit für alle besser machen. Poly Lens bietet Ihnen einen Einblick in Kollaborationsumgebungen, mit besonderem Fokus auf die Raum- und Gerätenutzung. Mit der Geräteverwaltung haben Sie die Kontrolle über das gesamte Unternehmen. Die Cloud-Nutzung bietet Flexibilität, Agilität und hohe Sicherheit – ohne großen IT-Aufwand. Nur Mehrwert.

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PDMS – Enterprise

Optimieren Sie den IT-Workflow durch vereinfachte Bereitstellung und Verwaltung Ihrer Sprachbereitstellungen in Unternehmen.

Die Kommunikation mittels Sprache ist für die Effizienz Ihres Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Die Verwaltung dieser Geräte kann Ihr IT-Team jedoch stark fordern. Das Optimieren von begrenzten IT-Ressourcen und das Ermöglichen der bestmöglichen Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen ist ein herausfordernder Balanceakt. Das Cloud-Portal Device Management Service for Enterprise von Poly bietet Ihnen jedoch Unterstützung beim Erreichen Ihrer Ziele, indem es die Bereitstellung und Verwaltung Ihrer Poly Audiogeräte vereinfacht.

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PDMS – Dienstleister

Sie können Millionen von Audiogeräten, die in einer robusten, Multi-Tenant-fähigen Cloud gehostet werden, einfach implementieren und verwalten und Probleme aus der Ferne beheben.

Ihr Geschäft mit Audioservices basiert auf einer kostengünstigen und einfachen Implementierung intelligenter Audiogeräte. Wenn Probleme auftreten, benötigen Sie erweiterte Tools, mit denen Sie Probleme diagnostizieren und aus der Ferne beheben können, bevor Sie eskaliert werden. Poly Device Management Service für Dienstanbieter liefert besseren laufenden Support, der die Bedürfnisse der Kunden erfüllt und es Ihnen ermöglicht, Ihr Geschäft weiterzuentwickeln.