Übersicht
Laut CMO.com gab es beim Marketing in den vergangenen fünf Jahren mehr Veränderungen als im Jahrhundert davor. Zu unserer komplexen, sich ständig verändernden Welt gehören digitale Brieftaschen, soziale Netzwerke, QR-Codes, virtuelles Reputationsmanagement und eine wesentlich schnellere Datenübertragungsgeschwindigkeit über das Internet. Die Herausforderung besteht darin, dass die Kundenschnittstellen und das Markenerlebnis in dieser sich ständig wandelnden Landschaft einheitlich und positiv bleiben müssen.




Branchentrends
So tragen Polycom Lösungen zur Aufwertung Ihrer Marke an jedem Kontaktpunkt bei.
SORGEN SIE FÜR EINE ENGE ZUSAMMENARBEIT, SELBST WENN DIE BETEILIGTEN WEIT VONEINANDER ENTFERNT SIND.
![]() Arbeiten Sie weltweit zusammen. Mit Polycom Lösungen für Audio, Video und Content-Sharing ist eine produktive Collaboration zwischen Unternehmens- und Field-Marketing garantiert, wo immer Ihre Mitarbeiter auch unterwegs sein mögen. ![]() SCHAFFEN SIE OPTIMALE STARTBEDINGUNGEN FÜR JEDES NEUE PRODUKT.
Globale Produkteinführungen sind für jedes Marketingunternehmen mit viel Hektik verbunden. Polycom Lösungen für Audio, Video und Content-Sharing ermöglichen einen raschen und hochproduktiven Informationsabgleich zwischen allen Beteiligten, damit wichtige Arbeitsabläufe nicht unerledigt bleiben. Kunden und Interessenten behalten 10 % von dem, was sie hören,1
![]() ![]() ![]() VERBESSERN SIE DIE EFFEKTIVITÄT VON SCHULUNGEN.
Ein besseres Sales Enablement beginnt mit einer besseren Ausbildung. Und Polycom hat die Tools, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter Ihrer Vertriebs- und Marketingabteilung auf demselben Stand sind, selbst wenn sie sich in unterschiedlichen Zeitzonen befinden oder verschiedene Geräte und Plattformen nutzen. MACHEN SIE PRESSEVERTRETER UND ANALYSTEN ZU VERBÜNDETEN IHRER MARKE.
![]() Journalisten sind ganz normale Menschen. Genau wie Analysten. Gestalten Sie mit Polycom Lösungen regelmäßige, persönliche Treffen, die für beide Seiten einfacher und vorteilhafter sind, und vertiefen Sie so Ihre Beziehungen. Je einfacher Sie es Menschen machen, über eine Geschichte oder einen Trend zu berichten, umso größer werden die Chancen einer vorteilhaften Darstellung. QUELLEN 1 2012. "Marketing with Video Conferencing/Webinars." InBlurbs.com
|
Anwenderberichte
Ressourcen
Broschüre
Solutions for Sales and Marketing
PDF
|280KB
Solutions for Sales and Marketing
PDF
|280KB
