Übersicht
Der Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen, die für beide Seiten von Vorteil sind, sind die Grundlage für Vertriebserfolge. Sie brauchen Zeit für persönliche Treffen mit Entscheidungsträgern, die Ihnen Zugang zu neue Geschäftsmöglichkeiten verschaffen können. Damit Sie diese Zeit auch haben, benötigen Sie ein Vertriebsteam, welches das Kundenvertrauen aufbauen, den Vertriebszyklus verkürzen und die Produktivität des Vertriebs steigern kann. Mit den Video-Collaboration-Lösungen von Polycom können Ihre Vertriebsmitarbeiter effektiver planen, geschult werden, Ergebnisse nachverfolgen und Vertriebsaktivitäten besser vorbereiten, wodurch sich die Kundenbeziehungen stärken lassen, was sich letztendlich in besseren Ergebnissen niederschlägt.
"Für uns ist es das Wichtigste, unsere Kunden zufriedenzustellen, ohne dabei das Budget zu erweitern oder neue Mitarbeiter einzustellen", erklärt Seth Birnbaum, Mitbegründer und CEO von Verdasys. "Polycom ermöglicht unserem Unternehmen eine größere Reichweite, um einzelne Mitarbeiter besser einzusetzen. Wenn Sie Videokonferenzen nutzen, lautet die Rechnung so: Sie nehmen eine Person, die für Millionen von Dollar an Geschäften zuständig ist und multiplizieren diese mit dem Faktor 2. Videokonferenzen steigern also unsere Leistungsfähigkeit."


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♦![]() Durch persönliche Zusammenarbeit lässt sich bei Kunden heutzutage viel erreichen. Mit Polycom Lösungen für Audio, Video und Content-Sharing können Sie Ihre Verkaufsgespräche durch Zuschalten von Vertriebs- und Produktexperten noch effektiver gestalten. PROBLEMLÖSUNGEN IN HD ERLEBEN.
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♦Reibungslose Kommunikation fördert den Absatz. Polycom Lösungen sorgen für eine reibungslose Weitergabe von Informationen und Inhalten zwischen Herstellern, Mitarbeitern, Lieferanten, Anbietern und Kunden – damit sich Ihre Vertriebsteams effektiver an die veränderten Bedürfnisse Ihrer Kunden anpassen können. Menschen lernen doppelt so viel,
![]() und sind ![]() bei der Kommunikation von Angesicht zu Angesicht (im Vergleich zu reinen Audioübertragungen).1 QUELLEN 1 Kerravala, Zeus. 2011. "Building a Video-First Culture in Your Business." Yankee Group. Cisco.com. 2 "Video Conferencing a Vital Tool for Today's Marketplace." University of San Francisco. Usanfranonline.com.
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